Du & Ich 

Ob wir zusammenpassen? 

Das lässt sich ganz einfach in einem kostenfreien Erstgespräch herausfinden.


Ob ein Coaching für Dich das Richtige ist?

Stell Dir vor, Du möchtest etwas ganz wunderbares backen oder kochen. 

Dafür benötigst Du gewisse Zutaten und so verhält es sich auch mit unserer Zusammenarbeit beziehungsweise einem Coaching.

 

Coaching bedeutet, ich begleite & unterstütze Dich mit unterschiedlichen Methoden bei der Entwicklung Deiner EIGENEN Lösungen. 


Ich bin sozusagen Dein Ofen der Dir einheizt und Du bringst alle nötigen Zutaten mit. Welche Zutaten?


Offenheit  

Nur wer offen ist, kann gecoacht werden! 

Bist Du bereit, für neue Ideen, alternative Ansichten & Möglichkeiten zu  akzeptieren, durch die Du möglicherweise Deine eigenen Denkweisen erweitern kannst?

Bist Du offen für Feedback? 


Selbstreflexion 

Bist Du in der Lage, nachzudenken, über Deine eigenen Gedanken, Gefühle  Verhaltensweisen UND diese zu hinterfragen?


Selbstverantwortung 

Übernimmst Du die Verantwortung für Dein Wachstum, Deine Entwicklung, für Dein Verhalten, für Dein so SEIN, für Deine Handlungen die Du tust?


Wenn Du Dir jetzt beim lesen denkst:

JA - ich möchte etwas verändern  

JA - ich habe die Bereitschaft und den Mut diesen Weg zu gehen!


Dann ruf mich an - schreib mir eine Mail und wir backen zusammen Dein neues Selbst!

  

Mail:   kontakt@freiraum-gesundheit.com

Mobil: 0171/3431921